Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Paperbasic DT" werden angezeigt.

Weihnachtschallenge bei Paperbasics

 Und auch hier gehts rund,..... PaperBasics startet in die neue Challenge   :-) Es weihnachtet sehr und ich  würde mich freuen wenn auch DU dabei bist. meine Inspiration zu dieser Challenge  eine GutscheinUmschlagkarte   Weihnachtliche Kreative grüsse Stephanie

Weihnachtliches KartenTag

Als heutige Inspiration zeige ich für Paperbasics ein Weihnachtliches Tag das auch als Karte zu nutzen ist   :-) Weitere infos findet ihr auf dem Blog von Paperbasics.

Hübsch eingetütet...

Hallo an meinem Kreativen Donnerstag...   :-) Draussen zieht der Herbst ein und es beginnt die  Zeit in der man gerne auch mal drinnen  verbringt mit Basteln.... Klar, das tun wir ja auch an Somemrtagen, aber mir geht es so, das ich mir dann mehr zeit nehme/ habe um Dinge auszuschmücken. Und SO  entstand dann eine Verpackung für eien Karte  .... indie paperbagtasche die ich hier pimpte verbirgt sich eine Glückwunschkarte die sich schön verpackt auf reisen machte... Neben schönen papier das man im Shop bekommt, habe ich  mit Perlen und Bändern von Dovecraft aufgepimpt und ein Stempel von Paperbasic durfte ja auch nicht fehlen !    

1. Challenge bei Paperbasic

  Und hier kommt MEIN persönlicher Eindruck zu diesem Farbenbild  :

Schööööönnn....

...Das DU da bist! solche Sätze spricht man doch gerne aus ...oder? Warum nicht auch per Kartengruss !? So wurde die Tage ein Karte fertig mit solcher Botschaft...   Liebe Grüsse Stephanie

Passend zur Karte...

von heute morgen... Ist das Täschchen entstanden. Aus einer normalen Paperbag ist im handumdrehen eine tasche entstanden. Kürzen und mit der Crope Loch un eylets durch gemacht und schwupps. verziert für den passenden Anlass und schon fertig.. Wer also mal eine schnelle  " Verpackung für etwas braucht"... Hier die kleine Inspiration von mir zum heutigen PaperBasic Tag von mir  :-)

Mein Inspirationstag....

 ist heute auch für Paperbasic   :-) und da starte ich schon in richtung Weihnachtsproduktion. Entstanden ist eine gepimpte Box im Weihnachtsdesign.... Das Papier ist zwar aus der Serie von Echo Park " So Happy Together " aber es passt so farblich toll zur Roten Box die ich von einer Gala Beauty Box da hatte. Das Tag ist mit einem Stempel von PaperBasic aufgehübscht und dazu noch ein paar Perlen ,Garne und Bänder( Docecraft )......fertig! Ttttttaaaatttaaaaa.....: .LG Stephie

*Jungskarten *

 Hin und wieder haben ja auch die Buben Geburtstag..... auch da ist das Töchterchen  eingeladen. Als ich das Tolle Papier von  Bella BLVD gesehen habe war mir sofort Klar...DAS...ja DAS ist das Papier für die Jungskarten.... da ich nun eh bald eine brauche hab ich gleich eine andre auf Vorrat gemacht....... auch die Sprechblasen sind aus der Serie...Und es werden noch ei paar Andre Karten folgen. Die tolle Serie heisst " bella blvd max " und findet ihr natürlich im Shop....Auch den Grussstempel habe ich von Paperbasics...dann  noch ein bissl Kleber,...Schere und schwupps...fertig  :-) Liebe Grüsse Stephie

Urlaubsalbum zum Einstieg

Hallo Ihr lieben zum 2. mal heute   :-) Donnerstags werdet ihr die nächste zeit von mir Doppelt zugeschüttet, denn seit  August bin ich ein festes Mitglied bei  Paperbasic  im Designteam geworden.... Der Blog ist noch recht frisch,  und ich mische da nun mit und zeige Donnerstags meine Inspirationen. Diese Woche habe ich mir passend zur Ferien und Urlaubszeit ein Album  gewerkelt. Unsere grosse Tochter startet Dienstag in den urlaub und hier kann sie als Erinnerungen alles festhalten was ihr so in den Sinn kommt....Denn wer kennt es nicht...Die Kids kommen zurück und wenn man Fragt " Na Mädel wie wars"  kommt ein ÄHM...SUPIIII   zurück   :-) Das hilft dann  beim Erinnern..... Innen findet man etliche Seiten zum Einkleben von Fotos oder Eintrittskarten , oder aber sie nutzt dies als Tagebuch für jeden Tag.....Platz ist genug. Als  DPapier hatte ich mir von EchoPark " SO HAPPY " rausgesucht...passt perfekt!....ein paa...