Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Auslosung" werden angezeigt.

Candy für Monat Februar und Januarauslosung

soooo  Ihr habt ja alle schon gewartet und meckern ist auch  verständlich....aber dennoch  ein dickes Sorry von mir !!! *Es tut mir leid*  Simmer wieder lieb mitnander??????*zwinker* Ich habe euch auch gleich die Auslosung mitgebracht. gewonnen hat NATASCHA mit dem Los als Verfolger meiner Zauberwerkstatt  Herzlichen Glückwunsch....!!! Deine Mailadresse brauche ich ja nicht..habe ich ja  :-)  Und Neiiiiinnn keine Schummelei , es lief alles nach Plan " Korrekt " ab, abe wenn bekannte mitmachen können sie natürlich auch gewinnen!! Aber alle andren haben wieder die Chance beim neuen Candy mitzumachen und sich Lose sichern!! Zu Gewinnen gibt es diesen Monat:    ein Stempelset dasman echt vielseitig verwenden kann !! VIEL GLÜCK!!! Sooooooooo, dafür müsst ihr natürlich auch etwas tun  *lach*   Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und ...