Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Magnolia Geburtstag" werden angezeigt.

ein neues Geburtstagsset...

 Auch heute zeige ich euch wieder ein Geburtstagsset   Heike feiert heute ihren Geburtstag und durfte auch etwas auspacken. Im Zuge des Geburtstagswichteln in der www.Forumsfamilie.de haben wir  Päckchen geschickt und in meinem Pakerl war zb. folgendes noch drinnen:

Burzeltagsschenkis....

 eine kleine Maus wurde 4 Jahre.....und dazu gabs ein kleines Schenki und eine Karte       Ich mag diese Farbkombi sehr und LOTV lieb ich ja sowieso...in Verbindung mit FE- Papier herrrrrlllich ...und für ein Kind doch passend.... was meint Ihr ?? .................................................................. und als weitere Karte ging letzte Woche zum geburtstag einer freundin ( passend zu einem Teelichterhalter dern Ich euch schon zeigte) , diese Karte auf reisen...