Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Wichteln" werden angezeigt.

Happy Valentine !!

soooo war das Motto beim momentanen Kartenwichteln in der Forumsfamilie  " etwas herziges" mit heutigem Auspackdatum. Ich habe dieses Kärtchen hier im zeichen der Freundschaft verschenkt:

Das Selbstgemacht -Wichteln in der Forumsfamilie

wir haben wieder gewichtelt.... mein wikikind machte es mir etwas schwerer und ich rätzelte wie noch nie bei einem Wichteln was dem Wichtelkind denn schmecken oder gefallen könnte. Ich konnte es so gaaaar nicht einschätzen.  hab mich dann an deren Farben etwas orientiert und gepimpt....entstanden ist eine Dekoration, dazu gabs noch Leckren Tee vom Tee-Gschwendner und eine Selbstgemachte  Marmelade dazu aus dem heimischen Garten .

Meine Freundin hatte Geburtstag

    und nochdazu nimmt auch sie am Burzeltagswichteln in der Forumsfamilie teil....   soooOOoooo leicht war es gar nicht für sie etwas zu werkeln und auszusuchen.  Dann erschwerte es mir leider noch ein Shop der durch lange Bankwege nicht liefern konnte und ich musste dann umschwenken auf etwas andres.    Da ich denke Liebe geht durch den Magen wollte ich auch  etwas Süsses verpacken   *lol* und so gab es zu einer Karte noch ein Gepimtes Glas mit Keksen.   Hilfreich waren mir viele Dinge von Stampin ´UP!     

Osterwichteln in der Forumsfamilie

  Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt gehts wieder um ein Wichteln in der Forumsfamilie     ich hoffe den Vorlieben meines Wichtelpartners entsprochen zu haben ...und entstanden ist dieses Päckchen:     

ein neues Geburtstagsset...

 Auch heute zeige ich euch wieder ein Geburtstagsset   Heike feiert heute ihren Geburtstag und durfte auch etwas auspacken. Im Zuge des Geburtstagswichteln in der www.Forumsfamilie.de haben wir  Päckchen geschickt und in meinem Pakerl war zb. folgendes noch drinnen:

Manu feierte Geburtstag

..........und lieben Freunden schenkt man ein Küsschen....oder 2 oder 3 :-) Nein....das war hier nicht der Fall, aber im zuge des geburtstagswichteln in der Forumsfamilie hab ich ein kleines Päckchen gepacktund ihr dazu noch ein Buch ihrer Wunschliste ausgesucht. Dazu bekam Manu noch ein gewerkeltes  " M "  und auch eine Karte.

ein Geschenkset

 Zum Geburtstagswichteln in der Forumsfamilie durfte wieder ein Päckchen gepackt werden. Die liebe Dani feiert heute ihren Ehrentag*auch von hier aus nochmals viele Drückerchen* Ich habe ihr ein Kärtchen dazu gewerkelt und eine Dose als Krimskramsbehältnis  gepimpt.  dies ging dann gefüllt  mit einem Schenki und was süssem auf reisen.