Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2017 angezeigt.

Vatertagsgeschenk

In zusammenarbeit mit den Kids die als " Statisten " fungierten habe ich einen Bilderrahmen bestückt....so wurde es ein Gesamtwerk von uns drei Mädelz.






Liebe Grüsse   Stephanie

eine Erinnerung an unsere Challenge

von Family And Friends *VETRÄUMT*
ich hab eine GutscheinKarte gewerkelt




liebe Grüsse Stephanie

Bastelabend und dazugehörige Goodies

vor 10 Tagen war bastelabend bei mir..... ach ich könnte das jeden 2. Tag haben. ich lieb sowas toooootaaall
ich zeig euch mal meine Goodies und nen Kleinen Einblick in den Abend










Liebe Grüsse Stephie


kommt....lasst uns träumen !

Bei mir findet ihr nur einen Auszug von unserem MonatsThema " Verträumt " ---------------------------------  Ich hab euch dazu eine Box mitgebracht.... es war an der Zeit jemandem  Danke zu sagen   :-)





Naaaaaa, gefällt sie euch?
Liebe grüsse und einen tollen Sonnigen Mai... wir würden uns über eine rege teilnahme  an der Challenge  mega freuen Familyandfriends
Stephie