Zack...es ist weider soweit..... ein Monat ist rum und wir zeigen euch unsere Vorgaben zur neuen Challenge bei FAF wir würden uns freuen wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt und natürlich auch somit in den lostopf auf einen tollen Preis hüpft :-) Das Thema diesen Monat ist Anything goes ................................................... und ich habe dazu eine Box gewerkelt....Nein neiiiiinn nicht nur gepimpt wie ich es die letzte zeit gerne mache, sondern auch die Box ratz fatz gefalzt. Ich hoffe sie gefällt euch
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr