Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Designpapier" werden angezeigt.

Team Blog Hop

  Hallöchen liebe Besucher,  Heute darf ich euch einladen unseren Blog Hop zu besuchen.  Ein paar meiner Teammädelz möchte euch auf die reise mitnehmen und ein paar Dinge des neuen Kataloges vorstellen udn was man damit zaubern kann. Neuer Katalog....?? Ja ihr habt richtig gehört... für, die es noch nicht bekannt ist, mag ich erwähnen das zur momentanen Sale A Bration es auch einen neuen Katalog von Stampin Up!  gibt. Link  in der rechten Leiste *zwinker* Sooooo...nun aber mal  zum wesentlichen..  entweder kamt ihr auf der WWW zu meinem Blog, oder aber ihr kommt gerade von meiner Teamkollegin Melly Blog zu Melly nun aber zu meinem Werk Ich habe in Savanne einen A4 Bogen genutzt um eine schachtel zu werkeln. einmal durchgeschnitten, bestempelt, gefalzt und nach einschneiden auch verklebt.  und dann mit den  Blüten die ich zum stempeln nutze auch die Stanze dazu genommen und habe Blumen ausgestanzt mit dem neuen P...

Ein neues Geburtstagskärtchen...

... mein Nächstes Kind fiebert dem Geburtstag entgegen.......der 12. !! und auch da wurde ein Kärtchen gewerkelt.... etwas mit weniger schnickschnack da sie eher auf die einfachen sachen " abfährt "   Die Tage war  bei mir mit Arbeiten und privatem sehr voll...dazu kam der neuen MiniKatalog und die Auslaufliste von Stampin ´Up! ..dazu  Elternabende und Besuch meines Grossen Sohnes und Private feiern, sodas ich  etwas hinterherhinke.....Sorry... !  Ihr wartet bestiiiimmt auf die Gewinn bekanntgabe  und auf den neuen gewinn zu dem ihr euch anmelden könnt.    Heute Abend dann werde ich allllles aufholen und die Neuigkeiten Posten!  grüsselchen...Stephie

Manu feierte Geburtstag

..........und lieben Freunden schenkt man ein Küsschen....oder 2 oder 3 :-) Nein....das war hier nicht der Fall, aber im zuge des geburtstagswichteln in der Forumsfamilie hab ich ein kleines Päckchen gepacktund ihr dazu noch ein Buch ihrer Wunschliste ausgesucht. Dazu bekam Manu noch ein gewerkeltes  " M "  und auch eine Karte.

Die Schule rückt näher

und so wurden unsere Gäste auch zum Schulbeginn meiner kleinsten mit Karten eingeladen.  Schliesslich wollen wir den ersten Schultag ja nicht alleine feiern.....diese hier sind es dann geworden in Massenproduktion.

neues Bei Family and Friends :-)

es wartet eine neue Challenge bei uns auf Euch... als Thema haben wir SOMMER  für euch ausgesucht. Passt doch oder???  bei diesem Tollen Wetter der letzten Tage dieses Körbchen habe ich für euch gewerkelt ...............   und dazu ein passendes Kärtchen   natürlich gibt es auch weider einen tollen Gewinn!! schaut vorbei und macht mit: familyandfriends

Blog Hop im Team des Creativlädle

  Hallöchen, Guten Morgen und schönen Sonntag  Das Team des Creativlädle nimmt euch bei einem Blog Hop mit auf die Reise in den neuen Sommermini Katalog von Stampin Up!  Sofern ihr nicht direkt bei mir eingestiegen seid ,kommt ihr von Doreen und ich schicke euch dann weiter auf  die Inspirationsreise zu Cordula . Ich wünsche euch viel Spass beim Ideen und Eindrücke sammeln und zeige euch nun mal mein Werk.  Aus dem MiniKatalog habe ich viele tolle neue Sachen verwendet, die schon in den normalen Bastelablauf mit einbezogen sind... Gewerkelt habe ich kleine Geschenke die bei meiner nächsten Bestellung auf die Reise gehen werden als Dankeschön...und  Gastschenkis die meine Gäste bekommen werden auf den Workshops.  Sollte euch noch etwas gefallen.... oder ihr Fragen haben, dann meldet euch ruhig... ich mache 2 mal im Monat eine Sammelbestellung wo Ihr Porto sparen könnt. aus dem MiniKatalog habe ich folgendes verwendet :...