Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "EAC" werden angezeigt.

neues Thema bei EAC

Bei EAC  gibt es diese Woche das Thema KREISE  so dachte ich mir Ahhhh das passt wunderbar zu dem Anhänger der benötigt wurde.  ein kleines Geschenk das gestern den Besitzer wechselte sollte auch ein Anhängerchen tragen und schwupps umgesetztes Thema  :-)

Singing in The Rain...

Tschaka  Dienstag und zeit für die neue Challenge bei EAC das Thema lautet diese Woche SINGING IN THE RAIN und ich habe den Umbrella Man von Tim Holtz genutzt und ihn auf meiner paperbag Platziert wo ich vorher mit Masken und Medium gearbeitet habe..   Liebe Grüsse Stephie

Green and Pink

heisst es in dieser Woche bei EAC und ich hab mich für eine Clean and Simple Karte entschieden mit einem LOTV Motiv sie wird verschenkt als Hochzeitskarte..... es muss nicht immer Weiss sein, sondenr Bunt wie das Eheleben meist ist und auch sein soll

Eine Sketch Challenge

es ist wieder Diestag, und somit zeit für die neue challenge bei EAC diese Woche dürft ihr auf der Seite nach einem Sketch arbeiten ....Meine Umgesetzte Version schaut so aus: Viel Spass beim nachwerkeln wünsche ich euch!

Neuer Kreativ Start !!

Hallo Ihr Kreativen da draussen... nun starte ich wieder kreativ durch, und mit dem kleinen Neustart kommt  auch ein neuer Challenge Blog dazu für den Ich tätig sein werde. Jede Woche zeige ich euch nun nicht mehr als Gastdesigner  etwas, sondern bin ab sofort ein fester Bestandteil   :-) Ich bin gespannt wie man mich in der Runde dort aufnehmen wird und wie den bisherigen " Fans " meine Werke gefallen werden. Ich liebe Solche Herausforderungen  *freu* Unser Thema für diese Woche heisst NICHT ECKIG....  so dachte ich OK....dann Rund  *laach* Sei doch auch dabei und zeig uns dein Werk!! http://www.everybody-art-challenge.blogspot.de/2015/05/325_19.html