Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Gastdesigner" werden angezeigt.

Osterchallenge bei Hanna And Friends

schwupps schon weider 2 Wochen rum und es gibt die neue Challenge bei Hanna And Friends und nun sind damit auch meine 3 Monate als Gastdesign vorbei. .................................................................... Das Thema für diese Challenge ist Ostern... und ich habe  ein Osterörbchen der andren Art gewerkelt...  ein Geburtstagsset das auf reisen gegangen ist .

mein erster Post als Gastdesigner

 von Hanna and Friends Bin ganz stolz das ich als Gastdesigner dabei sein kann/ darf ! das Thema zu dieser Challenge ist  KALENDER Ich hab mich mal wieder für LOTV entschieden und das Bärchen hatte es mir neulich schon zu verstehen gegeben ds es verbastelt werden möchte. Ich kam diesem Wunsch nach und so ziert es  meinen Kalender zur ToDO Liste im Jahr 2015 . Ursprünglich war es das Grosse  sandfarbene Bchlein von Stampin Up ! liebe Grüsse Stephanie   :-)