Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "hanna And Friends" werden angezeigt.

Challenge bei Hanna

Bei Hanna And Friends heisst es in dieser Challenge  KRAFTPAPIER Ich verbinde das gerne mit Farben und habe mich auch  für ein PennyBlack Motiv entschieden es grüsst lieb Stephanie

.........URLAUB...

nein wir waren oder fahren nicht in Urlaub..... Unsere  Renovierung verschlang user Budget der letzten Jahre und wohl auch der kommenden. Zumal mein Mann gar keinen Urlaub in den Ferien hat. Unsere Tochter aber war auf reisen.....10 Tage lang.... Das Urlaubstagebuch hab ich euch ja schon gezeigt...aber ein Urlaubsbuch für die Postkarten hab ich auch noch gewerkelt... DIESES ist für die Challenge bei  Hanna  welche den Namen URLAUB hat  :-) Liebe grüsse Stephie

Sketchvorlage....

ist dieses mal bei Hanna and Friends das Thema der Challenge.. Ich habe mir mal eine Verpackung   gepimpt, die eigentlich passend für eine Schokolade ist. Gefüllt habe ich sie mit  2 Wellnessbädern und was passt natürlich klasse dazu....JAAAA die Süsse  Badeschnecke von Lelo.... und hier kommt mein Beispiel...

Osterchallenge bei Hanna And Friends

schwupps schon weider 2 Wochen rum und es gibt die neue Challenge bei Hanna And Friends und nun sind damit auch meine 3 Monate als Gastdesign vorbei. .................................................................... Das Thema für diese Challenge ist Ostern... und ich habe  ein Osterörbchen der andren Art gewerkelt...  ein Geburtstagsset das auf reisen gegangen ist .

Challenge bei Hanna And Friends

 schwupps wie doch die zeit vergeht....  nun sind schon wieder 2 Wochen rum und eine neue Challenge steht bei Hanna  an. Geschenke und kleine Mitbringsel ...................................................................... Ich hab eine kleine Tasche gepimpt...gefüllt wird dieses mit süssem Habe mich schon frühlingsmässig an den Farben orientiert Hoffe sie gefällt euch...Über Kommentare freue ich mich auch sehr!  :-) Liebe grüsse udn ein schönen Start ins Wochenende Stephie

Neue Challenge bei Hanna And Friends

Für diesen Donnerstag heisst es bei HANNA " EMBOSSING " Als Gastdesigner durfte ich wieder dabei sein  und hab in meinem Werk, eine AluSchale, Embossing in 2 Varianten gewählt. Heiss embosst, mit Frantage .....und habe auch das Grundpapier mit den Pünktchen  von Stampin Up embosst... Lange war die Schale auch nicht in meinem Besitz, denn sie wurde befüllt und an unseren Nachbar verschenkt der uns diese Woche arg geholfen hat. Wir sind am Renovieren und haben einiges an Möbeln und Bodenbelag gekauft, wo er uns beim Tragen in den 4. Stock echt gut geholfen hat. Hier mein Werk, und vieeeell Spass beim werkeln und teilnehmen, Zu gewnnen gibt es diesmal einen Gutschein von Stampin UP, der bei mir einzulösen ist ! ......................................................

Hallo Schneemann!

Die aktuelle Challenge bei Hanna and Friends heisst diesmal Schnemann Hui...da musste ich doch glatt in den Tiefen meienr Abdrücke nachsehen was sich versteckt. Ich bin auch gar nicht mehr allzusehr auf Schnee eingestellt und warte Sehnsüchtig auf  warmes Gartenwetter , das ich weider wuseln kann. Aber bevor es Bikini-Wetter gibt *lach* Zeig ich erst mal meine Karte die zu dem besagtem Thema entstanden ist !!