Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Bo Bunny" werden angezeigt.

meine erste GelKarte

auf dem Blog von Simone ( Stepelqueen) hab ich sie entdeckt und wusste DIIIIEEE muss ich versuchen.... Und für das Kartenwichteln das wir jeden Monat machen bei mir im Forum , www.Forumsfamilie.de hat sie super zum Thema WASSER  gepasst...und so hat Manu diese hier von mir zugesendet bekommen   Neben der süssen Magnolia und dem peppigen Bo Bunny papier habe ich  einige Sachen von Stampin´Up! verwendet....

2. Blog Hop in der Forumsfamilie

heute  lade ich euch wieder zum Blog Hop ein...... der 2. in der Forumsfamilie ..............................................................   als Thema haben wir  " Schmetterlinge " und dies hier ist meine Werk das ich dazu gebastelt habe:  sofern ihr nicht von Kirstin -Basteloase gekommen seit könnt ihr Zurück...oder ihr wandert weiter auf den tollen Blog von Stine ´s Bastelkammer. schön das ihr an der Reise teilgenommen habt und über ein bekanntmachen oder Kommentar freue ich mich sehr! ............................................................... Solltet ihr Lust auf unser Forum bekommen haben....dann klickt euch doch mal rein  FORUMSFAMILIE Liebe Kreative Grüsse Stephanie