auf dem Blog von Simone ( Stepelqueen) hab ich sie entdeckt und wusste DIIIIEEE muss ich versuchen.... Und für das Kartenwichteln das wir jeden Monat machen bei mir im Forum , www.Forumsfamilie.de hat sie super zum Thema WASSER gepasst...und so hat Manu diese hier von mir zugesendet bekommen Neben der süssen Magnolia und dem peppigen Bo Bunny papier habe ich einige Sachen von Stampin´Up! verwendet....
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr