Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "gepimptes" werden angezeigt.

Erinnerung an unsere Challenge

 Hallo Ihr lieben....  es ist der 15. des Monats und auch  dieses mal haben wir eine Erinnerung an unsere Challnge von Family and Friends Ich habe eine Dose, in der ich vor Kurzem ein Nivea Parfum kaufte wieder verwertet.  Los...schrank durchsuchen und  mitmachen!!! Liebe Grüsse  Stephanie

ein Gepimptes Buch

heute, an meinem  Inspirationstag für Paperbasics zeige ich euch ein gepimptes Buch. Es ist für meine Tochter...und da sie es in ihrem Ranzen verstauen muss/ soll, habe ich es  etwas schlichter gehalten, damit es auch das " rein und raus "  überlebt   verwendet habe ich das Papier  von  Capsule Geometric   Die Buchstaben sind von  AC Thickers   für die Eckenrundungen kann man diese  Stanze nehmen Liebe grüsse bis nächste Woche

Alt-trifft-neu läd wieder ein.....

...zur neuen Challenge Unser thema diese Woche lautet VORFREUDE AUF DEN ADVENT .................................. ich hab mir eine Glolite-Kerze von Partylite gekrallt und dachte ich verpasse ihr einen neuen Look... Bin gespannt wie sie heute abend leuchten wird

und wieder eine Neuigkeit !!

Die es zu berichten gibt.... Seit kurzem bin ich auch Mitglied im Designteam von  ALT TRIFFT NEU Einem Challenge Blog auf dem Ihr Viele Hübsche Dinge rund um STAMPIN ÚP! findet.... viele neue Dinge kombiniert mit den tollen älteren  Produkten die leider oft in vergessenheit geraten sind.... Für EUCH auch ein kleienr Ansporn diese mal wieder hervorzuholen und zu nutzen Zum Thema ERNTEZEIT habe Ich eine Von mir eingekochte Marmelade  aufgepimpt und verschönert......Dazu habe ich den Tollen Stoff hervorgeholt...Stempelchen, Bänder/ Kordel und Vellum Papier. Liebe Grüsse Stephie

einfach sooo, wars mir zu naggich

drum wurde es etwas aufgehübscht  :-) Und ich hoffe wenn es blüht passt es noch schön dazu.

und wieder.......

...Stand ein Geburtstag an in der Forumsfamilie Mein Wichtelkind das diesmal Geburtstag hatte, ist noch nicht allzulange in mein Leben getreten, und so hoffte ich den Geschmack zu treffen. Hier mal  das Gesammte Set Ein gepimptes Buch für ToDo Listen Die Karte mit dem neuen SAB Papier Und eine Verpackung für Stempel, die ich verschenkte

Das Selbstgemacht -Wichteln in der Forumsfamilie

wir haben wieder gewichtelt.... mein wikikind machte es mir etwas schwerer und ich rätzelte wie noch nie bei einem Wichteln was dem Wichtelkind denn schmecken oder gefallen könnte. Ich konnte es so gaaaar nicht einschätzen.  hab mich dann an deren Farben etwas orientiert und gepimpt....entstanden ist eine Dekoration, dazu gabs noch Leckren Tee vom Tee-Gschwendner und eine Selbstgemachte  Marmelade dazu aus dem heimischen Garten .

zum Geburtstag....

von Linas Freundin gab es gestern dieses Set  eine Karte und eine Spardose   mit meinem geliebten Papier  von First Edition .....................................................