Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Lawn Fawn" werden angezeigt.

.........URLAUB...

nein wir waren oder fahren nicht in Urlaub..... Unsere  Renovierung verschlang user Budget der letzten Jahre und wohl auch der kommenden. Zumal mein Mann gar keinen Urlaub in den Ferien hat. Unsere Tochter aber war auf reisen.....10 Tage lang.... Das Urlaubstagebuch hab ich euch ja schon gezeigt...aber ein Urlaubsbuch für die Postkarten hab ich auch noch gewerkelt... DIESES ist für die Challenge bei  Hanna  welche den Namen URLAUB hat  :-) Liebe grüsse Stephie