nein wir waren oder fahren nicht in Urlaub..... Unsere Renovierung verschlang user Budget der letzten Jahre und wohl auch der kommenden. Zumal mein Mann gar keinen Urlaub in den Ferien hat. Unsere Tochter aber war auf reisen.....10 Tage lang.... Das Urlaubstagebuch hab ich euch ja schon gezeigt...aber ein Urlaubsbuch für die Postkarten hab ich auch noch gewerkelt... DIESES ist für die Challenge bei Hanna welche den Namen URLAUB hat :-) Liebe grüsse Stephie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr