Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Hase" werden angezeigt.

Osterchallenge bei Hanna And Friends

schwupps schon weider 2 Wochen rum und es gibt die neue Challenge bei Hanna And Friends und nun sind damit auch meine 3 Monate als Gastdesign vorbei. .................................................................... Das Thema für diese Challenge ist Ostern... und ich habe  ein Osterörbchen der andren Art gewerkelt...  ein Geburtstagsset das auf reisen gegangen ist .

ein kleines Bissl Osterdeko

..............und natürlich muss auch etwas gebasteltes mit auf den Tisch   :-))   An einem Basteltag bei meiner Freundin Susanne haben wir ein Osterkörbchen gezaubert das sie mal entworfen hatte.   und dieses ziert nun  meinen Esszimmertisch.