schwupps schon weider 2 Wochen rum und es gibt die neue Challenge bei Hanna And Friends und nun sind damit auch meine 3 Monate als Gastdesign vorbei. .................................................................... Das Thema für diese Challenge ist Ostern... und ich habe ein Osterörbchen der andren Art gewerkelt... ein Geburtstagsset das auf reisen gegangen ist .
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr