Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Geburtstag" werden angezeigt.

es wird stachelig....

 die neuen Sets von Create a Smile haben mich sofort in  die " verliebt "-Position gebracht.  so musste ich mir das set mit den Kakteen ordern und ein paar HintergrundStencils aus dem sale  eine Karte  musste ich sofort  machen und brauchte auch eine für eine Besondre Person   Niedlich nicht so wirklich aber dennoch niedlich   *lach*  den Hintergrund habe ich mit Embossingpaste selbst gemacht ( eingefärbte Paste ) Coloriert auch mal nicht mit Polychromos sondern mit den SU Stiften.  gezeigt habe ich sie neulich schon bei  Instagram, wo ich aktuell  mehr aktiv bin und dinge zeige...  schaut doch auch dort mal vorbei Stibberle-Stephanie Barth---- so findet ihr mich.... würd mich freuen!   liebe grüsse  Stephanie

Einhorn ist auch bei uns angekommen

 Das Tochterkind ist ganz vernarrt in die Einhörnchen..... so mujssten auch die Einladungskarten damit bestückt werden   :-) also gibt es bald eine grosse Teenie-Einhorn Party...mit viel Regenbogenfarben udn Glitzer  :-)   LG   Stephie   :-)

Feiere mit mir ... !!!

Jaaa..ich lade dich ein, dabei zu sein... bei meiner Sammelbestellung von Stampin ´Up! ........................... Anlässlich meines Geburtstages und meiner  diesjährigen Rundung zum 5 Jährigen " Demo-sein" dachte ich mir ich verschenke mal etwas....  Nun dachte ich erst  ein Candy wäre toll.... aber da wird meist nicht geteilt und drüber gesprochen weil man ja keine Konkurrenz im Lostopf haben möchte. Und schwupps.... so nehme ich meinen Geburtstag als Anlass ALLEN Bestellern zum 15. Januar  5% auf den Bestellwert zu geben.  Natürlich gelten alle andren Konditionen in der SAB Zeit bei Stampin ÚP!  auch zusätzlich. Ihr dürft also teilen, verbreiten, liken ..gefällt mir drücken so viel ihr wollt und habt alle einen  kleinen Nutzen davon und eine gemeinsame Freude ist doch auch eine grössere  ...Oder ?? Jeder Lieferung liegt ausserdem ein Goodie bei, und natürlich wie immer ab 25 Euro PORTOFREI. und damit ihr auch noch was...

Das Türchen nummer 10

öffne ich heute für den Challengeblog -Alt-trifft-neu - ............................................ die Karte die ich euch zeigen möchte ist eine ganz besondere,  denn sie ist auch entstanden für meinen Sohn zum 18. Geburtstag und somit etwas besondres das ich mit euch teilen möchte Liebe Grüsse  und morgen viel Spass bei Birgit im Kalendertürchen 11 !! Eure Stephie

Mickey Maus läd ein....

zum Geburtstag von unserer Jüngsten  :-) diese Einladung entstand zur Einladung  zur Geburtstagsfeier  von Lina. Letztes Jahr  war es schonmals MinnieMouse die eingeladen hatte, dieses Jahr  auf diese Weise, denn es sollte auf Wunsch auch für Buben Ok sein, die eingeladen wurden.  der Luftballon wurde noch mit Glossy bedeckt und mit Glitter bestreut und die Wolken sind mit Schimmernder Struckturpaste gemacht...Jedes ein Unikat da sie anders geworden sind

und wieder.......

...Stand ein Geburtstag an in der Forumsfamilie Mein Wichtelkind das diesmal Geburtstag hatte, ist noch nicht allzulange in mein Leben getreten, und so hoffte ich den Geschmack zu treffen. Hier mal  das Gesammte Set Ein gepimptes Buch für ToDo Listen Die Karte mit dem neuen SAB Papier Und eine Verpackung für Stempel, die ich verschenkte

Ein Geburtstagsset

 es gab wieder einen Geburtstag in der Forumfamilie und  anlässlich des Wichtelns wurde wieder ein Set fertig gemacht. ein kleiner Jungspung von 26 Jahren durfte beglückwunscht werden und ich hab mir neben eienr Verpackung für ein Schmuckstück auch einen Geburtstagskalender einfallen lassen.  während Hauptsächlich papier verwendet wurde kam beim letzteren Stoff zum Einsatz.... Ein Kärtchen durfte nicht fehlen...Klar oder??

zum Geburtstag....

von Linas Freundin gab es gestern dieses Set  eine Karte und eine Spardose   mit meinem geliebten Papier  von First Edition .....................................................