Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Karte" werden angezeigt.

es wird stachelig....

 die neuen Sets von Create a Smile haben mich sofort in  die " verliebt "-Position gebracht.  so musste ich mir das set mit den Kakteen ordern und ein paar HintergrundStencils aus dem sale  eine Karte  musste ich sofort  machen und brauchte auch eine für eine Besondre Person   Niedlich nicht so wirklich aber dennoch niedlich   *lach*  den Hintergrund habe ich mit Embossingpaste selbst gemacht ( eingefärbte Paste ) Coloriert auch mal nicht mit Polychromos sondern mit den SU Stiften.  gezeigt habe ich sie neulich schon bei  Instagram, wo ich aktuell  mehr aktiv bin und dinge zeige...  schaut doch auch dort mal vorbei Stibberle-Stephanie Barth---- so findet ihr mich.... würd mich freuen!   liebe grüsse  Stephanie

Es ist Herbst bei Irishteddy

 wie es draussen zu erkennen ist wird es Herbst. Drum auch das Thema aktuell bei Irishteddy   .-)  Auch bei mir fällt Laub, und dennoch durfte Glitzer nicht fehlen   !   Liebe grüsse und viel Spass  mit diesem Thema Stephanie

Ein paar Dankeskarten

Hier zeig ich euch den ersten schwung an Dankeskarten.... Meine MiniMotte hatte die Grundschule  verlassen und da sagt man natürlich auch DANKE... Also  Wir, handhaben das so das da jeder dem man zu danken hat auch etwas schenkt. Wir hatten zb. den Funkelstern E.V. der mit den Kindenr 4 Jahre lang Projekte  werkelte, Warmherzigkeit schenkte und somit den Kindern auch verbunden war. Sie bekamen z.b eine Schürze mit  dem Logo ihres Vereines  und natürlich Unterschriften aller Kinder unserer Klasse ........und jeder eine Karte mit netten Sätzen geschenkt.... die Karten kamen von mir.   LG   Stephie

Schnapp Dir das Inspirationsbild

 das du auf unserer Challengeseite von Family And Friends findest und  lasse deiner Kreativität freien lauf !! Ich hab mich an den Farben Inspirieren lassen...   Viel Spass wünsche ich euch!! LG Stephanie

Lots of Love

Noch nicht lange ist er her....der Valentinstag,.... Jedoch kann man lieben Menschen doch auch zwischendurch mal sagen das man sie liebt oder??  Für diesen Anlass ist diese Karte entstanden und  Meine Inspiration an meinem Inspirationstag für PAPERBASICS   verwendet habe ich als Papier  Capsule Geometrics von Docrafs Paperpamnia   Das Band ist von  Dovecraft   Die Rosette ist aus dem gleichem Papierset und  mit einer Stanzplatte von Tim Holtz und das Bling Bling ist von Docrafts Liebe Grüsse

Eine Geschenkkarte

Hallo Ihr lieben.... Diese Woche wieder gewohnt an meinem Inspirationstag   .-)  Ich durfte mit dem  Papier von DoCrafts aus der Capsule Mono geometric Serie werkeln. Entstanden ist eine UmschlagKarte wo  ein geschenk drin Platz hat...dazu noch eine Liebe nachricht auf dem Tag. das band ist aus  meinem Fundis also nicht von PB. verwendet hab ich dazu noch Klebeband und Eylets     Liebe Grüsse...

eine Standzieh-Karte

Heute zeige ich euch wieder eine Inspiration für den Designblog von IrishTeddy tatatataaa....wieder in edlem Maja-Papier !!! Liebe Grüsse Stephanie

Adventskalender Türchen 5 !

 Adventskalender Türchen Nummer 5 .............................. Alt-Trifft neu hat  sich mit ein Paar Designteammitgliedern auch zu einem Adventskalender zusammengesellt.... Türchen 5 zeige ICH  euch  .-) Altes mit neuem Verbunden ! Ich habe für Umschläge mal nicht  das Punchboard genutzt sondenr die Leckereientüte   übernimmt die Aufgabe das die EinladungsTags für die Geburtstagsfeier meiner Tochter gut geschützt überreicht werden können.  Ausgesucht hat der TEENIE   sich Minzmakrone und Taupe als NEUE   Dinge. Und weiter geht es morgen bei Birgit ,.....und vergesst nicht eure Päckchen zu zählen! Stephanie

Schööööönnn....

...Das DU da bist! solche Sätze spricht man doch gerne aus ...oder? Warum nicht auch per Kartengruss !? So wurde die Tage ein Karte fertig mit solcher Botschaft...   Liebe Grüsse Stephanie

Challenge bei Hanna

Bei Hanna And Friends heisst es in dieser Challenge  KRAFTPAPIER Ich verbinde das gerne mit Farben und habe mich auch  für ein PennyBlack Motiv entschieden es grüsst lieb Stephanie

*Jungskarten *

 Hin und wieder haben ja auch die Buben Geburtstag..... auch da ist das Töchterchen  eingeladen. Als ich das Tolle Papier von  Bella BLVD gesehen habe war mir sofort Klar...DAS...ja DAS ist das Papier für die Jungskarten.... da ich nun eh bald eine brauche hab ich gleich eine andre auf Vorrat gemacht....... auch die Sprechblasen sind aus der Serie...Und es werden noch ei paar Andre Karten folgen. Die tolle Serie heisst " bella blvd max " und findet ihr natürlich im Shop....Auch den Grussstempel habe ich von Paperbasics...dann  noch ein bissl Kleber,...Schere und schwupps...fertig  :-) Liebe Grüsse Stephie