..... in der Forumsfamilie und das Osterwochenende ist vorbei. Habt Ihr die Tage gut und im Kreise der Familie verbracht?? Bei uns war es wie meist.... Väterchen am Arbeiten :-( Ich möchte euch aber nun nicht mit Oserbildern zuwerfen sondern zeige euch meine Werke vom Speed-Stampin zu dem ich Euch eingeladen hatte.....und wer Intresse hat und mit uns werkeln möchte,..... der meldet sich einfach mal an... www.Forumsfamilie.de .... bei allem habe / konnte ich nicht teilnehmen , aber aus ein Paar Aktionen kamen diese Entergebnisse raus.... : .................................................. ................................................................... ............................................................. ...............................................................