Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Speed Stamping" werden angezeigt.

wieder ein paar Werke...

gestern hatten wir für die NICHT -MESSE -GÄNGER  ein kleines SpeedStamping gemacht in der Forumsfamilie...herausgekommen sind bei mir diese Werke

Speed - Stampin......

 ..... in der Forumsfamilie und das Osterwochenende ist vorbei. Habt Ihr die Tage gut und im Kreise der Familie verbracht?? Bei uns war es wie meist.... Väterchen am Arbeiten  :-( Ich möchte euch aber nun nicht mit Oserbildern zuwerfen sondern zeige euch meine Werke  vom Speed-Stampin zu dem ich Euch eingeladen hatte.....und wer Intresse hat und mit uns werkeln möchte,..... der meldet sich einfach mal an...  www.Forumsfamilie.de .... bei allem habe / konnte ich nicht teilnehmen , aber aus ein Paar Aktionen  kamen diese Entergebnisse raus.... : .................................................. ................................................................... .............................................................   ...............................................................  

EINLADUNG !!!! sichert euch einen Gewinn

Heute mal eine Einladung der andren Art ................................................................. Ich, wie auch meine " Mittäter " möchten euch in die Forumsfamilie einladen.  warum???.... Wir  haben für Bastelwütige am Osterwochenende ein  SPEED STAMPING  für euch..... und  zu gewinnen gibts auch was als DANKESCHÖN  :-) Regeln findet ihr hier im Passenden Bereich unseres Forums FORUMSFAMILIE Kreative Grüsse Stephanie .............................................................................................................