Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Paperbag" werden angezeigt.

Hübsch eingetütet...

Hallo an meinem Kreativen Donnerstag...   :-) Draussen zieht der Herbst ein und es beginnt die  Zeit in der man gerne auch mal drinnen  verbringt mit Basteln.... Klar, das tun wir ja auch an Somemrtagen, aber mir geht es so, das ich mir dann mehr zeit nehme/ habe um Dinge auszuschmücken. Und SO  entstand dann eine Verpackung für eien Karte  .... indie paperbagtasche die ich hier pimpte verbirgt sich eine Glückwunschkarte die sich schön verpackt auf reisen machte... Neben schönen papier das man im Shop bekommt, habe ich  mit Perlen und Bändern von Dovecraft aufgepimpt und ein Stempel von Paperbasic durfte ja auch nicht fehlen !    

Singing in The Rain...

Tschaka  Dienstag und zeit für die neue Challenge bei EAC das Thema lautet diese Woche SINGING IN THE RAIN und ich habe den Umbrella Man von Tim Holtz genutzt und ihn auf meiner paperbag Platziert wo ich vorher mit Masken und Medium gearbeitet habe..   Liebe Grüsse Stephie

eine Paperbagkarte für Baffie

HalliHallo zum Wochenbeginn... Mit dem Wochenbeginn kommt auch  eine neue Info  Ich bin bei Baffie in das DT team eingestiegen zum " Einstand "hab ich mir eine PaperBagKarte  ausgesucht.... dachte mal was andres  und ich werkle diese art total gerne... man kann darin Tags oder Gutscheine schön verstecken  Gedichte oder sonstige Mitteilungen. Diese Karte bekommt jemand der mein Herz seit vielen Jahren mit Freundschaft füllt und wo ich denke  " jaaaaaaa da muss mal was besondres her"  Ich hoffe sie gefällt euch...  ?!  wenn ja...oder auch nicht freue ich mich über einen Kommentar!  Designpapier ist von  Magnolia Hauptstempel ist von   Magnolia Whiff of joy  lieferte mir den Tollen Textstempel und den SchlüsselCharm Stanzen sind  von der Firma  Spellbinder  und die Rosen findet man  hier Cardstock und bissl schnickschnack von mir  ...

2. Blog Hop in der Forumsfamilie

heute  lade ich euch wieder zum Blog Hop ein...... der 2. in der Forumsfamilie ..............................................................   als Thema haben wir  " Schmetterlinge " und dies hier ist meine Werk das ich dazu gebastelt habe:  sofern ihr nicht von Kirstin -Basteloase gekommen seit könnt ihr Zurück...oder ihr wandert weiter auf den tollen Blog von Stine ´s Bastelkammer. schön das ihr an der Reise teilgenommen habt und über ein bekanntmachen oder Kommentar freue ich mich sehr! ............................................................... Solltet ihr Lust auf unser Forum bekommen haben....dann klickt euch doch mal rein  FORUMSFAMILIE Liebe Kreative Grüsse Stephanie

Eine PaperBAG Karte

 ich war wieder bei meiner  Freundin Susanne..und wir haben eine tolle Idee umgesetzt  eine Paperbag Karte........  ohh macht das Spass dieses Teil zu pimpen.... Wir haben uns gleich Nachschub besorgt!!  *lach* Hier aber seht ihr erst mal mein 1. Werk.... es durfte als TaufKarte gleich zu einer weiteren Freundin wandern  :-) verwendet habe ich  neben der süssen Magnolia  auch Stampin´UP! Produkte eine Stanze von MemoryBox und Papier von My Mind´s Eye.