Hallo an meinem Kreativen Donnerstag... :-) Draussen zieht der Herbst ein und es beginnt die Zeit in der man gerne auch mal drinnen verbringt mit Basteln.... Klar, das tun wir ja auch an Somemrtagen, aber mir geht es so, das ich mir dann mehr zeit nehme/ habe um Dinge auszuschmücken. Und SO entstand dann eine Verpackung für eien Karte .... indie paperbagtasche die ich hier pimpte verbirgt sich eine Glückwunschkarte die sich schön verpackt auf reisen machte... Neben schönen papier das man im Shop bekommt, habe ich mit Perlen und Bändern von Dovecraft aufgepimpt und ein Stempel von Paperbasic durfte ja auch nicht fehlen !
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr