Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Aufbewahrung" werden angezeigt.

Eine Kruschkiste

kennt ihr das auch...oft fliegt auf dem Tisch beim werkeln soooviel dinge rum...da kullert das mal weg,...jenes versteckt sich unter Papier, oder " wo ist das denn nun schon wieder?" Nun hab ich eine Kiste wo ich alles an Kleinteilen oder Werkzeug das ich für mein Projekt brauche in einer Kiste auf dem Tisch stehen habe  *tschaaaakkka* das gleiche könnt ihr mit Schachteln, Regalen  ect machen wie Paperbasics hier anbietet   Das Papier ist mal nach der weihnachtszeit was total andres und ist von der Firma DCWV  und ist die Serie  Whimsical World alle drei Designpapiere sind  aus dieser Serie,,,und das tolle  einige Blätter Glitzern sogar!! Glanzbuchstaben habe ich auch verwendet und diese sind von Thickers   American Crafts eine Box die ich oft nutzen werde...aber auch zum verschenken schön....  Als ich gewerkelt habe dachte ich auch für Schminksachen schööööönn.  :-) Kreative Grüsse Stephi...

Meine Neue Eigenkreation

 nun haben wir gestern das Kinderzimmer umgeräumt/ gebaut und  unter anderem neue CD regale eingebaut.... und da blieben meine Alten Übrig.....( es gibt sie bei Ikea )   mmmmmmmmmmm,,...und das soll was werden?? JJAAAA...   aussenrum habe ich paketschnur gespannt und mir meine Kiste mit den Stampin UP Bändern geschnappt Männe hat es an die Wand gebracht   und ich habe es dann gleich bestückt