Direkt zum Hauptbereich

Urlaubsalbum zum Einstieg

Hallo Ihr lieben zum 2. mal heute   :-)

Donnerstags werdet ihr die nächste zeit von mir Doppelt zugeschüttet, denn seit  August bin ich ein festes Mitglied bei Paperbasic im Designteam geworden....
Der Blog ist noch recht frisch,  und ich mische da nun mit und zeige Donnerstags meine Inspirationen.

Diese Woche habe ich mir passend zur Ferien und Urlaubszeit ein Album  gewerkelt.
Unsere grosse Tochter startet Dienstag in den urlaub und hier kann sie als Erinnerungen alles festhalten was ihr so in den Sinn kommt....Denn wer kennt es nicht...Die Kids kommen zurück und wenn man Fragt " Na Mädel wie wars"  kommt ein ÄHM...SUPIIII   zurück   :-)
Das hilft dann  beim Erinnern..... Innen findet man etliche Seiten zum Einkleben von Fotos oder Eintrittskarten , oder aber sie nutzt dies als Tagebuch für jeden Tag.....Platz ist genug.
Als  DPapier hatte ich mir von EchoPark " SO HAPPY " rausgesucht...passt perfekt!....ein paar Süsse Bänder von Dovecraft...Ein Charm der Baumeln darf..... auch den Süssen Ticketstempel findet ihr im Shop....die Kamera ist per Hand entstanden......Schwupps ein paar Buchringe und fertig ist das ganze

Naaaaa wie findet ihr es...









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.