Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Knopf" werden angezeigt.

Manu feierte Geburtstag

..........und lieben Freunden schenkt man ein Küsschen....oder 2 oder 3 :-) Nein....das war hier nicht der Fall, aber im zuge des geburtstagswichteln in der Forumsfamilie hab ich ein kleines Päckchen gepacktund ihr dazu noch ein Buch ihrer Wunschliste ausgesucht. Dazu bekam Manu noch ein gewerkeltes  " M "  und auch eine Karte.

ein Geschenkset

 Zum Geburtstagswichteln in der Forumsfamilie durfte wieder ein Päckchen gepackt werden. Die liebe Dani feiert heute ihren Ehrentag*auch von hier aus nochmals viele Drückerchen* Ich habe ihr ein Kärtchen dazu gewerkelt und eine Dose als Krimskramsbehältnis  gepimpt.  dies ging dann gefüllt  mit einem Schenki und was süssem auf reisen.