schwupps wie doch die zeit vergeht.... nun sind schon wieder 2 Wochen rum und eine neue Challenge steht bei Hanna an. Geschenke und kleine Mitbringsel ...................................................................... Ich hab eine kleine Tasche gepimpt...gefüllt wird dieses mit süssem Habe mich schon frühlingsmässig an den Farben orientiert Hoffe sie gefällt euch...Über Kommentare freue ich mich auch sehr! :-) Liebe grüsse udn ein schönen Start ins Wochenende Stephie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr