Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Teelichthalter" werden angezeigt.

Laternchen-Zeit

passend zur Halloweenzeit bringe ich euch ein Laternchen mit...  Mit Vellum und beglittertem Cardstock den ihr bei Irishteddy bekommt habe ich  mit passenden Stanzen zu Halloween eine kleine TischLaterne gemacht  schaut euch auf dem Blog von IRISGTEDDY auch alle andren inspirationen an!   Liebe und schaurige Grüsse

ein Herbstlicht zur neuen Challenge

 bei Family & Friends ................................  es heisst Herbstzeit zur neuen Challenge und ich dachte gemütliches Licht ist doch herbstlich ....oder ?? und das ist dann entstanden:

Bastelabend im Hause Barth

...................................................... letzten Samstag haben wir, Männe und ich wieder eingeladen zum basteln...  Mein Zuckerschnütchen Susanne hat sich Bereit erklärt mit mir vorab schon ein wenig Dekomaterial zu werkeln, welches als Anschaumaterial dienen konnte. Mädelz und Bub, es hat wieder mega Spass gemacht und der Abend / die Nacht war echt  wieder herrlich !!! Inkl Colorationen  haben wir einen Teelichthalter geschafft.... und ein Paar Bildchen hab ich natürlich auch  :-) Mein  Abendliches Werk   Susanne wollte ich glaub  einziehen   Susanne und Ela " dürfen wir anfangen " ( ....mit essen?)   Männe beim Nuuuuudeeelln:-)   neeee nicht was ihr denkt..das ist Kleber  :-)))   " haaaaaach ..  wie mach ichs denn?"   voooollllle Konzentration  *lach*   und hier unsere Werke nachts Kurz vor 2...  AUF BALD IHR LIEBEN!!...