Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Stampin up" werden angezeigt.

es wird stachelig....

 die neuen Sets von Create a Smile haben mich sofort in  die " verliebt "-Position gebracht.  so musste ich mir das set mit den Kakteen ordern und ein paar HintergrundStencils aus dem sale  eine Karte  musste ich sofort  machen und brauchte auch eine für eine Besondre Person   Niedlich nicht so wirklich aber dennoch niedlich   *lach*  den Hintergrund habe ich mit Embossingpaste selbst gemacht ( eingefärbte Paste ) Coloriert auch mal nicht mit Polychromos sondern mit den SU Stiften.  gezeigt habe ich sie neulich schon bei  Instagram, wo ich aktuell  mehr aktiv bin und dinge zeige...  schaut doch auch dort mal vorbei Stibberle-Stephanie Barth---- so findet ihr mich.... würd mich freuen!   liebe grüsse  Stephanie

ein Schutzengelchen

 war heute wieder gefragt.. Lina, unsere Jüngste war heute eingeladen zur Wohnungseinweihungsübernachtungsparty *geiles Wort*........ so dachte ich ist das ein schönes Mitbringsel   Liebe Grüsse Stephanie

Frühlingskarten mit Rehlein

 Schönen Mittwoch wünsche ich euch  !!  Heute mag ich den Frühling wieder hervorlocken.....Dooooof das Wetter die letzten Tage,...oder?  Wir haben sooo Klasse im Garten gearbeitet und sind so weit gekommen wie kein Jahr zuvor, und als wir " geniessen " wollten kam  das Kalte Wetter, der ecklige Wind und Graupelschauer. Nun Jaaaa..April eben, und der ist ja bald rum *tschakkkaaa* Mitgebracht habe ich heute 2 Frühlingskärtchen.... der Hintergrund ist das erste mal von mir selbst gemacht und ich trau mich bestimmt bald wieder das zu verbessern...  Dazu Colorierte und ausgestanzte  Teilchen von MyFavoriteThings/ Die-Namics Und das neu erworbene Garn in Puderrosa  von Garn und mehr ist auch dabei  :-)   Liebe grüsse Stephanie

Kreativer Abend

 Nachdem ne Bekannte dann kurzfristig absagte und ich  Tisch und Verpflegung gerichtet hatte gabs nen Spontanen Werkelabend mit einer Freundin.  neben Quatschen, Giggeln haben wir uns natüüürlich  auch fachlich  ausgetauscht und waren kreativ  .-) Kreative Sonntagsgrüsse Stephie

Farbchallenge !!

 eine Tolle ChallengeIdee haben wir diesen Monat für euch.... und wer schon bei Family und Friends stöberte sah ja schon meinen Sneak zu meinem Produkt und die dazugehörige Tabelle mit den Farben   Liebe Grüsse ...Stephie

Feiere mit mir ... !!!

Jaaa..ich lade dich ein, dabei zu sein... bei meiner Sammelbestellung von Stampin ´Up! ........................... Anlässlich meines Geburtstages und meiner  diesjährigen Rundung zum 5 Jährigen " Demo-sein" dachte ich mir ich verschenke mal etwas....  Nun dachte ich erst  ein Candy wäre toll.... aber da wird meist nicht geteilt und drüber gesprochen weil man ja keine Konkurrenz im Lostopf haben möchte. Und schwupps.... so nehme ich meinen Geburtstag als Anlass ALLEN Bestellern zum 15. Januar  5% auf den Bestellwert zu geben.  Natürlich gelten alle andren Konditionen in der SAB Zeit bei Stampin ÚP!  auch zusätzlich. Ihr dürft also teilen, verbreiten, liken ..gefällt mir drücken so viel ihr wollt und habt alle einen  kleinen Nutzen davon und eine gemeinsame Freude ist doch auch eine grössere  ...Oder ?? Jeder Lieferung liegt ausserdem ein Goodie bei, und natürlich wie immer ab 25 Euro PORTOFREI. und damit ihr auch noch was...

Family and Friends PUNKTE UND STREIFEN

Auch im neuen Jahr ist Family And Friends wieder mit dabei... Mit der 48. Challange Starten wir nun mit dem Thema  PUNKTE UND STREIFEN  schon auf dem Weg ins 5. Kreative Jahr Mein Beitrag ist eine Verpackung für eine MerciSchachtel Mit dem Falzboard  hergestellt und  dekoriert   :-)   Ein tolles 2016 Wünscht euch  Stephie aus der Zauberwerkstatt!!!

KalenderTürchen 15 " Ahhh und ohhh "

Hallöchen, nun sind wir schon in der Mitte des Monats und es geht auf den 24. zu   ..... Nur noch einmal sehen wir uns in diesem Bloghop wieder. Am 20. habe ich noch etwas für euch  :-) Aber nun zeige ich euch erst mal eine Inspiration mit AHHH   und OOOHHH´s in diesem Türchen. Ein Layout habe ich für euch mit vielen Dingen aus vergangenen Tagen der SU-Zeit und ich liiieeebbee sie, sodas ich noch eine Menge auf vorrat habe. Entdeckt ihr alles??  *zwinker* Morgen findet ihr weitere         bei Birgit Liebe Grüsse  Stephie

Einladungen zum Herbstfest

Bald ist es soweit und in der Schule ist das Herbstfest.... Für uns als Eltern einer 4. Klässlerin natürlich bitter, da wir eine tolle Gemeinschaft haben und eine mega Tolle Lehrerin.. So fiel mir diese Einladung besonders schwer.... als Elternsprecherin mache ich  diese immer und natürlich auch handgemacht....  Ein Auftrag wo man etwas Länger sitzt, aber hier eine Auswahl für euch zum ansehen.   Altes mit neuem von Stampin Up, aber farblich genau MEIN DING  *lach*

Wieder Flatterlinge eingefangen

Wie ihr ja schon mitbekommen habt Liiiieeeeebbbbeee Ich Schmetterlinge, Und sie zu verbasteln gleich nochmals ! und so  hab ich gestern   dann erneut einen RibbaRahmen hervorgeholt und das ist das Fertige Objekt !!