Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "ShabbyChic" werden angezeigt.

Meine Freundin hatte Geburtstag

    und nochdazu nimmt auch sie am Burzeltagswichteln in der Forumsfamilie teil....   soooOOoooo leicht war es gar nicht für sie etwas zu werkeln und auszusuchen.  Dann erschwerte es mir leider noch ein Shop der durch lange Bankwege nicht liefern konnte und ich musste dann umschwenken auf etwas andres.    Da ich denke Liebe geht durch den Magen wollte ich auch  etwas Süsses verpacken   *lol* und so gab es zu einer Karte noch ein Gepimtes Glas mit Keksen.   Hilfreich waren mir viele Dinge von Stampin ´UP!