und nochdazu nimmt auch sie am Burzeltagswichteln in der Forumsfamilie teil.... soooOOoooo leicht war es gar nicht für sie etwas zu werkeln und auszusuchen. Dann erschwerte es mir leider noch ein Shop der durch lange Bankwege nicht liefern konnte und ich musste dann umschwenken auf etwas andres. Da ich denke Liebe geht durch den Magen wollte ich auch etwas Süsses verpacken *lol* und so gab es zu einer Karte noch ein Gepimtes Glas mit Keksen. Hilfreich waren mir viele Dinge von Stampin ´UP!
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr