Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "DT-Arbeit" werden angezeigt.

Singing in The Rain...

Tschaka  Dienstag und zeit für die neue Challenge bei EAC das Thema lautet diese Woche SINGING IN THE RAIN und ich habe den Umbrella Man von Tim Holtz genutzt und ihn auf meiner paperbag Platziert wo ich vorher mit Masken und Medium gearbeitet habe..   Liebe Grüsse Stephie