Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "stampingbella" werden angezeigt.

Bärchen sagt HELLO

Ich sag heute Hallo mit 2 BärchenKarten für euch leider ist es heute den ganzen Tag trüb das ich das Glitzer nicht  so schön zeigen kann   :-((    Ich hab neben Cardstock in Braun als Designpapier mich mal wieder für das tolle Papier von  Maja Design entschieden . Doppelseitiges Klebeband, 3 D pads, und Tombow Kleber halfen mir weiter  das Süsse Bärchen von  Stamping Bella .... Gestempelt ist mit Versafine und coloriert mit Polychromos.  Bis in ein paar Tagen  :-) Liebe Grüsse Stephie

Sommerzeit bei Irishteddy

Sommerzeit heisst es diesen Monat bei der Challenge  von IRISHTEDDY.. und ich hab euch nen Tütchen als Verpackung mitgebracht   neben Stampingbella Stempelchen  hab ich auch MajaDesign Papier benutzt das ihr bei Iris bekommt Liebe Grüsse...eure Stephie