Ich sag heute Hallo mit 2 BärchenKarten für euch leider ist es heute den ganzen Tag trüb das ich das Glitzer nicht so schön zeigen kann :-(( Ich hab neben Cardstock in Braun als Designpapier mich mal wieder für das tolle Papier von Maja Design entschieden . Doppelseitiges Klebeband, 3 D pads, und Tombow Kleber halfen mir weiter das Süsse Bärchen von Stamping Bella .... Gestempelt ist mit Versafine und coloriert mit Polychromos. Bis in ein paar Tagen :-) Liebe Grüsse Stephie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr