Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Geschenkbox" werden angezeigt.

Hast auch DU ein Schatzkästchen??

bei unserer Aktuellen Challenge von Alt trifft neu mit Stampin Up Artikeln  heisst es SCHATZKÄSTCHEN...zeig uns deines  :-) hier ist meines....mit einem  von mir geliebtem beflocktem Designpapier   Liebe grüsse Stephie

Family and Friends PUNKTE UND STREIFEN

Auch im neuen Jahr ist Family And Friends wieder mit dabei... Mit der 48. Challange Starten wir nun mit dem Thema  PUNKTE UND STREIFEN  schon auf dem Weg ins 5. Kreative Jahr Mein Beitrag ist eine Verpackung für eine MerciSchachtel Mit dem Falzboard  hergestellt und  dekoriert   :-)   Ein tolles 2016 Wünscht euch  Stephie aus der Zauberwerkstatt!!!

Adventskalendertürchen 8

 Bei Irishteddy gibt es von mir heute wieder eine Impression Das Thema heute:  Geschenke   .-) Wie passend zur  Weihnachtszeit ! ich hbe wieder mit dem tollen Papier von Maja Design gewerkelt   Liebe Grüsse Stephie

Osterwichteln in der Forumsfamilie

  Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt gehts wieder um ein Wichteln in der Forumsfamilie     ich hoffe den Vorlieben meines Wichtelpartners entsprochen zu haben ...und entstanden ist dieses Päckchen:     

Team Blog Hop

  Hallöchen liebe Besucher,  Heute darf ich euch einladen unseren Blog Hop zu besuchen.  Ein paar meiner Teammädelz möchte euch auf die reise mitnehmen und ein paar Dinge des neuen Kataloges vorstellen udn was man damit zaubern kann. Neuer Katalog....?? Ja ihr habt richtig gehört... für, die es noch nicht bekannt ist, mag ich erwähnen das zur momentanen Sale A Bration es auch einen neuen Katalog von Stampin Up!  gibt. Link  in der rechten Leiste *zwinker* Sooooo...nun aber mal  zum wesentlichen..  entweder kamt ihr auf der WWW zu meinem Blog, oder aber ihr kommt gerade von meiner Teamkollegin Melly Blog zu Melly nun aber zu meinem Werk Ich habe in Savanne einen A4 Bogen genutzt um eine schachtel zu werkeln. einmal durchgeschnitten, bestempelt, gefalzt und nach einschneiden auch verklebt.  und dann mit den  Blüten die ich zum stempeln nutze auch die Stanze dazu genommen und habe Blumen ausgestanzt mit dem neuen P...

neues Bei Family and Friends :-)

es wartet eine neue Challenge bei uns auf Euch... als Thema haben wir SOMMER  für euch ausgesucht. Passt doch oder???  bei diesem Tollen Wetter der letzten Tage dieses Körbchen habe ich für euch gewerkelt ...............   und dazu ein passendes Kärtchen   natürlich gibt es auch weider einen tollen Gewinn!! schaut vorbei und macht mit: familyandfriends

Blog Hop im Team des Creativlädle

  Hallöchen, Guten Morgen und schönen Sonntag  Das Team des Creativlädle nimmt euch bei einem Blog Hop mit auf die Reise in den neuen Sommermini Katalog von Stampin Up!  Sofern ihr nicht direkt bei mir eingestiegen seid ,kommt ihr von Doreen und ich schicke euch dann weiter auf  die Inspirationsreise zu Cordula . Ich wünsche euch viel Spass beim Ideen und Eindrücke sammeln und zeige euch nun mal mein Werk.  Aus dem MiniKatalog habe ich viele tolle neue Sachen verwendet, die schon in den normalen Bastelablauf mit einbezogen sind... Gewerkelt habe ich kleine Geschenke die bei meiner nächsten Bestellung auf die Reise gehen werden als Dankeschön...und  Gastschenkis die meine Gäste bekommen werden auf den Workshops.  Sollte euch noch etwas gefallen.... oder ihr Fragen haben, dann meldet euch ruhig... ich mache 2 mal im Monat eine Sammelbestellung wo Ihr Porto sparen könnt. aus dem MiniKatalog habe ich folgendes verwendet :...