Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Vintage" werden angezeigt.

Kärtchen in Modermen Vintage Stil

passend zu meinem Windlicht habe ich auch eine karte gefertigt....  naaaa...wie gefällt sie euch?

mal ein einfaches

.....Danke.... Mal wieder was im Clean and Simple Stil

Meine Freundin hatte Geburtstag

    und nochdazu nimmt auch sie am Burzeltagswichteln in der Forumsfamilie teil....   soooOOoooo leicht war es gar nicht für sie etwas zu werkeln und auszusuchen.  Dann erschwerte es mir leider noch ein Shop der durch lange Bankwege nicht liefern konnte und ich musste dann umschwenken auf etwas andres.    Da ich denke Liebe geht durch den Magen wollte ich auch  etwas Süsses verpacken   *lol* und so gab es zu einer Karte noch ein Gepimtes Glas mit Keksen.   Hilfreich waren mir viele Dinge von Stampin ´UP!     

Eine weitere Tauschkarte für die FF

für das Monatliche Kartenketting in der FORUMSFAMILIE   habe ich diese Karte gewerkelt.....   aus drei Vorgaben habe ich mir " Herzen " ausgesucht und diese Karte gemacht...   -------------------- Hast auch Du Intresse ein teil von uns zu werden?...dann schau vorbei und melde Dich an  ...Kostenlos..unverbindlich...aber mega Spass