heute lade ich euch wieder zum Blog Hop ein...... der 2. in der Forumsfamilie .............................................................. als Thema haben wir " Schmetterlinge " und dies hier ist meine Werk das ich dazu gebastelt habe: sofern ihr nicht von Kirstin -Basteloase gekommen seit könnt ihr Zurück...oder ihr wandert weiter auf den tollen Blog von Stine ´s Bastelkammer. schön das ihr an der Reise teilgenommen habt und über ein bekanntmachen oder Kommentar freue ich mich sehr! ............................................................... Solltet ihr Lust auf unser Forum bekommen haben....dann klickt euch doch mal rein FORUMSFAMILIE Liebe Kreative Grüsse Stephanie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr