Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Auslaufliste" werden angezeigt.

Infos zur Auslaufliste.......

Ihr lieben....die Auslaufliste rückt Stündlich näher *tick tack tick tack...* Heute Nacht ist es schon soweit... Der Moment auf den viele von euch hingefiebert haben... So viele Fragen stehen im Raum wie das mit diesem Übergang zum neuen Katalog sein wird..... AAAaaaaalso .. Morgen...am Freitag 31. Mai findet ihr auf der Homepage von Stampin Up ! die Auslaufliste.... In dieser sind die Artikel die ihr im NEUEN Katalog 2013-14 nicht mehr vorfinden werdet....Natürlich erwarten euch neben neuen Farben ( 10 Stück inkl 5 In color) auch viele tolle andre Dinge... neben Stempelsets.... Dekoartikel , Stanzen und Framlits ind auch andre Neuigkeiten für euch bereit gehalten.... In diese besagten Auslaufliste findet ihr bestimmt auch so manches zu Reduzierten Schnappi Preisen. Ich sammle an diesen Tag bis abends um 18 Uhr eure Bestellungen und ordere gleich um die chancen zu erhöhen alles zu bekommen. Im Anschlu...

Die Auslaufliste ist daaaaaa

unnnnddd.. sie bringt gleich den neuen WinterMini mit!! diesen könnt ihr hier rechts ---->   anklicken und stöbern  wer etwas von der Liste der letzten Gelegenheiten möchte der darf  bis heute abend 18 uhr mit in meine Bestellung hupfen.  von der Forumsfamilie aus bestelle ich gleich heute uns sichern uns unsere Wünsche die Auslaufliste für das Alte Ideenbuch Stempelliste alles andre :-)   meldet euch  per Mail  an Stibb-link@t-online.de  nach 18 Uhr habt ihr erst wieder die Möglichkeit am Montag abend zu bestellen  JEDER Besteller bekommt natürlich wieder etwas mit in Pakerl und ab 100 euro liegt eine Überraschungstüte dabei.....und mal schaun.. vielleicht sogar noch etwas andres über das ihr euch freuen werdet!!!!  *sicher bin*