Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Körbchen" werden angezeigt.

Speed - Stampin......

 ..... in der Forumsfamilie und das Osterwochenende ist vorbei. Habt Ihr die Tage gut und im Kreise der Familie verbracht?? Bei uns war es wie meist.... Väterchen am Arbeiten  :-( Ich möchte euch aber nun nicht mit Oserbildern zuwerfen sondern zeige euch meine Werke  vom Speed-Stampin zu dem ich Euch eingeladen hatte.....und wer Intresse hat und mit uns werkeln möchte,..... der meldet sich einfach mal an...  www.Forumsfamilie.de .... bei allem habe / konnte ich nicht teilnehmen , aber aus ein Paar Aktionen  kamen diese Entergebnisse raus.... : .................................................. ................................................................... .............................................................   ...............................................................  

Challenge bei ASC

bei der neuen Challenge von ASC suchen wir Osterkörbchen ein Paar Vorschläge seht ihr auf der Seite vom Challenge Blog und hier präsentiere ich euch mein Körbchen .......das heute schon den besitzer wechselte und welchem noch viele Folgen diese Woche,,,, sie gehen ratz fatz und optimal als Mitbringsel um jemand eine Freude zu machen