Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Trauer" werden angezeigt.

Auch diese Karten müssen sein

 ........Wenn schon eine Trauerkarte, dann sollte diese ja auch nicht so bieder wirken, finde ich. Nochdazu wenn sie innerhalb der Familie versendet werden. Passend zur Challenge von Irishteddy habe ich eine Karte  gewerkelt. Das Thema in diesem Monat ist NÄHTE   Designerpapier MajaDesign Versafine zum Wischen und Stempeln Bänder gibt es bei Iris auch viele im Sortiment, Ich hab einen aus Privatem  verbrauch genutzt Doppelseitiges Klebeband..Ganz wichtig!! Und Bling Bling darf auch hier gerne mit drauf Liebe Grüsse Stephanie

Trauriger Anlass

   für 2 Karten die ich auch noch an einem Tag benötigte.... TrauerKarten waren gefragt,....   aber ich mag kein schwarz-weiss..... ich wollte es dennoch schlicht und natürlich halten und das kam dabei raus.           PS:  denkt  Last Minute an meine Sammelbestellung mit schenki....  :-)