Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Challenge" werden angezeigt.

Farbchallenge !!

 eine Tolle ChallengeIdee haben wir diesen Monat für euch.... und wer schon bei Family und Friends stöberte sah ja schon meinen Sneak zu meinem Produkt und die dazugehörige Tabelle mit den Farben   Liebe Grüsse ...Stephie

1. Challenge bei Paperbasic

  Und hier kommt MEIN persönlicher Eindruck zu diesem Farbenbild  :

.........URLAUB...

nein wir waren oder fahren nicht in Urlaub..... Unsere  Renovierung verschlang user Budget der letzten Jahre und wohl auch der kommenden. Zumal mein Mann gar keinen Urlaub in den Ferien hat. Unsere Tochter aber war auf reisen.....10 Tage lang.... Das Urlaubstagebuch hab ich euch ja schon gezeigt...aber ein Urlaubsbuch für die Postkarten hab ich auch noch gewerkelt... DIESES ist für die Challenge bei  Hanna  welche den Namen URLAUB hat  :-) Liebe grüsse Stephie

Hallo Schneemann!

Die aktuelle Challenge bei Hanna and Friends heisst diesmal Schnemann Hui...da musste ich doch glatt in den Tiefen meienr Abdrücke nachsehen was sich versteckt. Ich bin auch gar nicht mehr allzusehr auf Schnee eingestellt und warte Sehnsüchtig auf  warmes Gartenwetter , das ich weider wuseln kann. Aber bevor es Bikini-Wetter gibt *lach* Zeig ich erst mal meine Karte die zu dem besagtem Thema entstanden ist !!

Au ALT mach NEU

heisst es gleich zum Jahresbeginn bei Family and Friends . in unserer Aktuellen neuen Challenge gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen.... Teilnahme lohnt sich also auch diesmal! ich habe mir ein altes Gurkenglas genommen und es vor der Altglastonne bewahrt rausgekommen ist zum Weihnachtsfest passend dann dieses Windlicht: ich habe Vellum bestempelt und DekoSchnee verwendet

Challenge 22 Bei Family and Friends

 es ist wieder der 1. und  somit wieder zeit euch unsere neuen Werke zu zeigen. Als Thema haben wir Gutschein-Geld  Karte und wenn ihr  an der Challenge teilnehmt habt ihr die Chance einen  Gutschein für eine Packung A4 Farbkarton von Stampin UP!  zu gewinnen. Einzulösen dann bei mir  :-) nun huscht schnell auf unsren Blog und macht mit.. familyandfriends aber nun zu meinem Werk das ich dazu gebastelt habe. *tattataaaaa*

Oktoberchallenge bei Family and Fiends

 Mit einem neuen Mitglied starten wir in den Oktober. Thema für dieses mal ist Orange.... Ob ihr euch damit auf Halloween einstimmen könnt?? Seht selber nach  *lach* Klick zur Challenge hier mein  persönlicher Beitrag

Challenge bei Family and Friends

 es geht in die neue Runde....  immer zum 1. statet eine Challenge bei FaF ...und ich weiss viele warten schon drauf das es neues zu sehen gibt,  und ihr die Chance habt wieder mitzumachen. Natürlich gibt es auch diesen Monat einen Gewinn... Infos und die Beispiele der andren Teammitglieder findet ihr wie immer hier: Family and Friends Hier aber nun erst mal mein  Beispielwerk zu  unserem  BINGO eratet ihr recht rasch welche drei Dinge ICH mir ausgesucht habe?

Challenge 19 bei Family and Friends

Puuuhhhhh   in einer kleinen Hitzepause  geht schon wieder  eine Neue Challenge unsres  Blogges  online  Zum 19. mal laden wir euch ein mitzumachen.... Teilt und liket es bei Facebook ...erzählt auf  euren Blogs davon und wer weiss evtl . geht der nächste Preis an DICH!!  ? zu Thema   MUFFINS...CUPCAKE  und CO  habe ich euch diese Spardose gebastelt die als Kaffeekasse dienen soll  :-)