Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "angebote" werden angezeigt.

WOOOOOOW.....Bastler aufgepasst

  Na wenn das kein Angebot ist....     Bastler aufgepasst,.... Käffchen kochen und hinsetzen...    Die  magische 35 spielt eine Rolle bis zum 30. Mai bei Stampin Up ! Wie was...wo.... was verpasst, SU hat doch 25-Jähriges.... JAAAA Richtig *lach*  Aber  SU setzt zur zeit noch einen obendrauf und hat als tolles Angebot für euch  bei einem Bestellwert von 350 euro aufwärts 35 euro MEHR Freiware....  Hammer oder??   und   wer schon mals mit dem Gedanken spielte selber bei SU einzusteigen, und sei es nur " als Selbstversorger", der hat auch JETZT einen tollen Einstieg, denn  Ihr dürft in eurer frei zusammenstellbares Startset 35 Euro mehr reinpacken. Obendrauf gibts von mir natürlich auch ein Willkommensgeschenk.     Naaaa..  hab ich Dich neugierig gemacht??   Bei Intresse an Bestellungen oder gar daran in MEIN Team zu kommn, melde dich unter : Stibb-link@t-online.de...

Die Auslaufliste ist daaaaaa

unnnnddd.. sie bringt gleich den neuen WinterMini mit!! diesen könnt ihr hier rechts ---->   anklicken und stöbern  wer etwas von der Liste der letzten Gelegenheiten möchte der darf  bis heute abend 18 uhr mit in meine Bestellung hupfen.  von der Forumsfamilie aus bestelle ich gleich heute uns sichern uns unsere Wünsche die Auslaufliste für das Alte Ideenbuch Stempelliste alles andre :-)   meldet euch  per Mail  an Stibb-link@t-online.de  nach 18 Uhr habt ihr erst wieder die Möglichkeit am Montag abend zu bestellen  JEDER Besteller bekommt natürlich wieder etwas mit in Pakerl und ab 100 euro liegt eine Überraschungstüte dabei.....und mal schaun.. vielleicht sogar noch etwas andres über das ihr euch freuen werdet!!!!  *sicher bin*