Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Fähnchen" werden angezeigt.

Einladungskarten

Unser Nesthäckchen wird nächste Woche 7 Jahre alt.... und natüüüürlich darf eine Geburtstagsfeier nicht fehlen und daher hatte  die Mama den Auftrag ihr Kärtchen zu werkeln.... ABER  ich hatte vorgaben....Bunt und ohne " schiiischhiii"  sagte sie. am ende haben sie ihr sehr gut gefallen und sie sind auch schon verteilt

Wichtelkärtchen für den Monat Februar

  hier möchte ich euch mein Tauschkärtchen zeigen das an meinen Wichtelpartner ging...   zu dem Thema ist mir sofort die Erdbeerzeit eingefallen..daher das Motiv