Unser Nesthäckchen wird nächste Woche 7 Jahre alt.... und natüüüürlich darf eine Geburtstagsfeier nicht fehlen und daher hatte die Mama den Auftrag ihr Kärtchen zu werkeln.... ABER ich hatte vorgaben....Bunt und ohne " schiiischhiii" sagte sie. am ende haben sie ihr sehr gut gefallen und sie sind auch schon verteilt
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr