Direkt zum Hauptbereich

Mein Inspirationstag....

 ist heute auch für Paperbasic   :-)

und da starte ich schon in richtung Weihnachtsproduktion.
Entstanden ist eine gepimpte Box im Weihnachtsdesign....
Das Papier ist zwar aus der Serie von Echo Park " So Happy Together " aber es passt so farblich toll zur Roten Box die ich von einer Gala Beauty Box da hatte.
Das Tag ist mit einem Stempel von PaperBasic aufgehübscht und dazu noch ein paar Perlen ,Garne und Bänder( Docecraft )......fertig!

Ttttttaaaatttaaaaa.....:









.LG Stephie



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.