Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Demonstartor werden" werden angezeigt.

Sammelbestellung Juni mit Gratisware !!!!

Neue Infos und Angebote für Juni ..................................................................... Ich hoffe, Ihr könnt alle das Tolle SommerWetter genießen....es soll ja nun erst mal wieder abkühlen :-( Aber für diese Zeit habt ihr ja euren Basteltisch....der euch über die trübe Zeit hinweghilft... Und Ich,ich helfe euch auch beim Zeitvertreib *lach*, denn die Nächste Sammelbestellung steht an !! Meine Juni Sammelbestellung wird am 12 Juni bestellt. Wer also dabei sein möchte, meldet sich bitte rechtzeitig mit seinen Wünschen bei mir, sodas wir auch die Zahlungsabwicklung rechtzeitig schaffen. Bis 25.- sind wieder normale Versandkosten fällig... von 25.- bis 75.-Übernehme ich alle Päckchenkosten für euch. ich versende auch Preisgünstigste Weise via DHL oder Hermes . Natürlich dürft ihr eure Sachen auch abholen kommen oder ich liefere sie an Euch aus. Angebote im Juni PapierParty : Im Juni erhalten meine Kunden beim Kau...

2 tolle Neuigkeiten!!

Sei auch DU dabei...... in unserer Stampin ´Up ! Familie... ................................................................. Im Mai wartet ein tollllles Angebot auf Dich... werde Mitglied in meinem Team als Stampin ´Up! Demonstrsator und Starte nicht wie sonst mit einem Starterset von 169.-  mit vorgegebenem Set,SONDERN Zahle 129.- uns stelle dein Set frei nach deinen Wünschen zusammen.... in einem Wert von 175.-......uuuunnndd  einen tollen Zusatz gibt es auch noch dazu !!  Stampin ´UP ! Zahlt dir den  Eintritt zur grossen EuropaConvention die dieses Jahr in Mainz stattfindet und du sparst nochmals knapp 200.- NAAAA..ist das was??  Wenn Du Intresse  oder  Fragen hast...so melde dich bei mir. .................... und zum 2. Startet heute der Verkauf unseres neuen SommerminiKataloges..!!  Rechts in der Sidebar findest du den Link dazu und kannst Online Stöbern... Aber auch besteht natürlich  die Möglichkeit vo...