Neue Infos und Angebote für Juni ..................................................................... Ich hoffe, Ihr könnt alle das Tolle SommerWetter genießen....es soll ja nun erst mal wieder abkühlen :-( Aber für diese Zeit habt ihr ja euren Basteltisch....der euch über die trübe Zeit hinweghilft... Und Ich,ich helfe euch auch beim Zeitvertreib *lach*, denn die Nächste Sammelbestellung steht an !! Meine Juni Sammelbestellung wird am 12 Juni bestellt. Wer also dabei sein möchte, meldet sich bitte rechtzeitig mit seinen Wünschen bei mir, sodas wir auch die Zahlungsabwicklung rechtzeitig schaffen. Bis 25.- sind wieder normale Versandkosten fällig... von 25.- bis 75.-Übernehme ich alle Päckchenkosten für euch. ich versende auch Preisgünstigste Weise via DHL oder Hermes . Natürlich dürft ihr eure Sachen auch abholen kommen oder ich liefere sie an Euch aus. Angebote im Juni PapierParty : Im Juni erhalten meine Kunden beim Kau...
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr