Schönen Mittwoch wünsche ich euch !! Heute mag ich den Frühling wieder hervorlocken.....Dooooof das Wetter die letzten Tage,...oder? Wir haben sooo Klasse im Garten gearbeitet und sind so weit gekommen wie kein Jahr zuvor, und als wir " geniessen " wollten kam das Kalte Wetter, der ecklige Wind und Graupelschauer. Nun Jaaaa..April eben, und der ist ja bald rum *tschakkkaaa* Mitgebracht habe ich heute 2 Frühlingskärtchen.... der Hintergrund ist das erste mal von mir selbst gemacht und ich trau mich bestimmt bald wieder das zu verbessern... Dazu Colorierte und ausgestanzte Teilchen von MyFavoriteThings/ Die-Namics Und das neu erworbene Garn in Puderrosa von Garn und mehr ist auch dabei :-) Liebe grüsse Stephanie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr