Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Coloration" werden angezeigt.

Frühlingskarten mit Rehlein

 Schönen Mittwoch wünsche ich euch  !!  Heute mag ich den Frühling wieder hervorlocken.....Dooooof das Wetter die letzten Tage,...oder?  Wir haben sooo Klasse im Garten gearbeitet und sind so weit gekommen wie kein Jahr zuvor, und als wir " geniessen " wollten kam  das Kalte Wetter, der ecklige Wind und Graupelschauer. Nun Jaaaa..April eben, und der ist ja bald rum *tschakkkaaa* Mitgebracht habe ich heute 2 Frühlingskärtchen.... der Hintergrund ist das erste mal von mir selbst gemacht und ich trau mich bestimmt bald wieder das zu verbessern...  Dazu Colorierte und ausgestanzte  Teilchen von MyFavoriteThings/ Die-Namics Und das neu erworbene Garn in Puderrosa  von Garn und mehr ist auch dabei  :-)   Liebe grüsse Stephanie

Mit Nadel und Faden.......... <-----

 bei der Aktuellen Challenge bei Family and Friends geht es in diesem Monat um NADEL UND FADEN  WIE, ihr das umsetzt beleibt wie immer euch überlassen und ich freue mich auf eure Inspirationen!! Diese Karte ist meine Inspiration :   Liebe Grüsse  Stephanie ..........................

Wichtelkärtchen für den Monat Februar

  hier möchte ich euch mein Tauschkärtchen zeigen das an meinen Wichtelpartner ging...   zu dem Thema ist mir sofort die Erdbeerzeit eingefallen..daher das Motiv