ich war wieder bei meiner Freundin Susanne..und wir haben eine tolle Idee umgesetzt eine Paperbag Karte........ ohh macht das Spass dieses Teil zu pimpen.... Wir haben uns gleich Nachschub besorgt!! *lach* Hier aber seht ihr erst mal mein 1. Werk.... es durfte als TaufKarte gleich zu einer weiteren Freundin wandern :-) verwendet habe ich neben der süssen Magnolia auch Stampin´UP! Produkte eine Stanze von MemoryBox und Papier von My Mind´s Eye.
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr