Hallöchen liebe Blogbesucher Mit meinem heutigen Posting zeige ich mal kein Werk, sondenr möchte Euch einladen in unser Forum.... Wir quatschen dort quer Beet über Kinder, Tiere, Haushalt und den Alltag mit Beruf, Sorgen und Freuden die dieser mit sich bringt. Und als kleines I-Tüpfelchen haben wir auch einen grossen Bastelbereich, Dieser ist guuuut belebt und auch teilweise geschützt da wir einige bastler sind und andre nicht stören möchten.....Von Informationen reicht dieser über Workshops bis zum Austausch welchen wir mit Aktionen wie Einige WIchteleien abrunden. schau doch mal rein und mach dir ein Bild :-) www.Forumsfamilie.de
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr