Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Schultüte" werden angezeigt.

Stille.....

war auf meinem Blog..... solange hab ich euch kein Post mehr  geschrieben...es war einiges Los hier..... Aber glaubt nicht ich ware faul...nein nein.  Meine Mutter hatte Hochzeit.... Mein Vater war zu Besuch und nun meine Mutter..die Kids hatten Ferien und heute  wurde unser Nesthäckchen eingeschult. Ich habe dennoch nebenbei viiiieeel gewerkelt, Coloriert...und mich um so manche Stampin  ´UP ! Idee gekümmert. hier aber erst mal ein Kärtchen das zur Empfängerin ging...   und  Die Schultüte die ich für meine Motte gemacht habe zeige ich euch auch Nicht Perfekt aber die Kleine hatte totalen gefallen daran da sie so gut zu Ihrem Ranzen passte Und mein Glückliches Schulkind zeige ich euch auch