Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Vellum" werden angezeigt.

Laternchen-Zeit

passend zur Halloweenzeit bringe ich euch ein Laternchen mit...  Mit Vellum und beglittertem Cardstock den ihr bei Irishteddy bekommt habe ich  mit passenden Stanzen zu Halloween eine kleine TischLaterne gemacht  schaut euch auf dem Blog von IRISGTEDDY auch alle andren inspirationen an!   Liebe und schaurige Grüsse

Au ALT mach NEU

heisst es gleich zum Jahresbeginn bei Family and Friends . in unserer Aktuellen neuen Challenge gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen.... Teilnahme lohnt sich also auch diesmal! ich habe mir ein altes Gurkenglas genommen und es vor der Altglastonne bewahrt rausgekommen ist zum Weihnachtsfest passend dann dieses Windlicht: ich habe Vellum bestempelt und DekoSchnee verwendet

Kärtchen in Modermen Vintage Stil

passend zu meinem Windlicht habe ich auch eine karte gefertigt....  naaaa...wie gefällt sie euch?