es gab wieder einen Geburtstag in der Forumfamilie und anlässlich des Wichtelns wurde wieder ein Set fertig gemacht. ein kleiner Jungspung von 26 Jahren durfte beglückwunscht werden und ich hab mir neben eienr Verpackung für ein Schmuckstück auch einen Geburtstagskalender einfallen lassen. während Hauptsächlich papier verwendet wurde kam beim letzteren Stoff zum Einsatz.... Ein Kärtchen durfte nicht fehlen...Klar oder??
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr