Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Magnolia" werden angezeigt.

Frisch aus de Freibad kommend....

Habe ich mich jetzt an meine Karte  gesetzt für das Thema hier Christmas in July     :-) und  auch wenn mir eher nach  " Like Ice in The Sunshine "  ....ist finde ich hab ich mich doch gut  inspirieren lassen.....oder was meint ihr.... wenn Ihr noch Vorrat für eure Weihnachtsproduktion  sucht...dann schaut mal hier vorbei Christmas_in_July verwendet hab ich das geliebte  Magnolia Papier  Stempel von  Whiff of Joy Charms  von  Whiff of Joy Carstock in  LeinenStruktur

eine Paperbagkarte für Baffie

HalliHallo zum Wochenbeginn... Mit dem Wochenbeginn kommt auch  eine neue Info  Ich bin bei Baffie in das DT team eingestiegen zum " Einstand "hab ich mir eine PaperBagKarte  ausgesucht.... dachte mal was andres  und ich werkle diese art total gerne... man kann darin Tags oder Gutscheine schön verstecken  Gedichte oder sonstige Mitteilungen. Diese Karte bekommt jemand der mein Herz seit vielen Jahren mit Freundschaft füllt und wo ich denke  " jaaaaaaa da muss mal was besondres her"  Ich hoffe sie gefällt euch...  ?!  wenn ja...oder auch nicht freue ich mich über einen Kommentar!  Designpapier ist von  Magnolia Hauptstempel ist von   Magnolia Whiff of joy  lieferte mir den Tollen Textstempel und den SchlüsselCharm Stanzen sind  von der Firma  Spellbinder  und die Rosen findet man  hier Cardstock und bissl schnickschnack von mir  ...

Ein Geburtstagsset

 es gab wieder einen Geburtstag in der Forumfamilie und  anlässlich des Wichtelns wurde wieder ein Set fertig gemacht. ein kleiner Jungspung von 26 Jahren durfte beglückwunscht werden und ich hab mir neben eienr Verpackung für ein Schmuckstück auch einen Geburtstagskalender einfallen lassen.  während Hauptsächlich papier verwendet wurde kam beim letzteren Stoff zum Einsatz.... Ein Kärtchen durfte nicht fehlen...Klar oder??

zum Geburtstag....

von Linas Freundin gab es gestern dieses Set  eine Karte und eine Spardose   mit meinem geliebten Papier  von First Edition .....................................................

neue Challenge bei Family and Friends

Zack...es ist weider soweit..... ein Monat ist rum und wir zeigen euch  unsere Vorgaben zur neuen Challenge bei FAF wir würden uns freuen wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt und natürlich auch somit in den lostopf auf einen tollen Preis hüpft  :-) Das Thema diesen Monat ist Anything goes ................................................... und ich habe dazu eine Box gewerkelt....Nein neiiiiinn nicht nur gepimpt wie ich es die letzte zeit gerne mache, sondern auch die Box ratz fatz gefalzt. Ich hoffe sie gefällt euch

Wichtelkärtchen für den Monat Februar

  hier möchte ich euch mein Tauschkärtchen zeigen das an meinen Wichtelpartner ging...   zu dem Thema ist mir sofort die Erdbeerzeit eingefallen..daher das Motiv