Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Album" werden angezeigt.

.........URLAUB...

nein wir waren oder fahren nicht in Urlaub..... Unsere  Renovierung verschlang user Budget der letzten Jahre und wohl auch der kommenden. Zumal mein Mann gar keinen Urlaub in den Ferien hat. Unsere Tochter aber war auf reisen.....10 Tage lang.... Das Urlaubstagebuch hab ich euch ja schon gezeigt...aber ein Urlaubsbuch für die Postkarten hab ich auch noch gewerkelt... DIESES ist für die Challenge bei  Hanna  welche den Namen URLAUB hat  :-) Liebe grüsse Stephie

Urlaubsalbum zum Einstieg

Hallo Ihr lieben zum 2. mal heute   :-) Donnerstags werdet ihr die nächste zeit von mir Doppelt zugeschüttet, denn seit  August bin ich ein festes Mitglied bei  Paperbasic  im Designteam geworden.... Der Blog ist noch recht frisch,  und ich mische da nun mit und zeige Donnerstags meine Inspirationen. Diese Woche habe ich mir passend zur Ferien und Urlaubszeit ein Album  gewerkelt. Unsere grosse Tochter startet Dienstag in den urlaub und hier kann sie als Erinnerungen alles festhalten was ihr so in den Sinn kommt....Denn wer kennt es nicht...Die Kids kommen zurück und wenn man Fragt " Na Mädel wie wars"  kommt ein ÄHM...SUPIIII   zurück   :-) Das hilft dann  beim Erinnern..... Innen findet man etliche Seiten zum Einkleben von Fotos oder Eintrittskarten , oder aber sie nutzt dies als Tagebuch für jeden Tag.....Platz ist genug. Als  DPapier hatte ich mir von EchoPark " SO HAPPY " rausgesucht...passt perfekt!....ein paa...