HalliHallo zum Wochenbeginn... Mit dem Wochenbeginn kommt auch eine neue Info Ich bin bei Baffie in das DT team eingestiegen zum " Einstand "hab ich mir eine PaperBagKarte ausgesucht.... dachte mal was andres und ich werkle diese art total gerne... man kann darin Tags oder Gutscheine schön verstecken Gedichte oder sonstige Mitteilungen. Diese Karte bekommt jemand der mein Herz seit vielen Jahren mit Freundschaft füllt und wo ich denke " jaaaaaaa da muss mal was besondres her" Ich hoffe sie gefällt euch... ?! wenn ja...oder auch nicht freue ich mich über einen Kommentar! Designpapier ist von Magnolia Hauptstempel ist von Magnolia Whiff of joy lieferte mir den Tollen Textstempel und den SchlüsselCharm Stanzen sind von der Firma Spellbinder und die Rosen findet man hier Cardstock und bissl schnickschnack von mir ...
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr