wir haben wieder gewichtelt.... mein wikikind machte es mir etwas schwerer und ich rätzelte wie noch nie bei einem Wichteln was dem Wichtelkind denn schmecken oder gefallen könnte. Ich konnte es so gaaaar nicht einschätzen. hab mich dann an deren Farben etwas orientiert und gepimpt....entstanden ist eine Dekoration, dazu gabs noch Leckren Tee vom Tee-Gschwendner und eine Selbstgemachte Marmelade dazu aus dem heimischen Garten .
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr