heisst es diesen Monat bei Iristeddy im Challengeteam Ich habe mich für was Maritimes entschieden udn es ist eine Karte der andren Art geworden. Meine " Cheffin " und Bereicherung im Jahr 2015 feiert ihren 50. und da hat man doch was besondres Verdient oder? Ich finde JAAAAA...und so habe ich als Erinnerung einen Ribba Rahmen bestückt als Gratulationsüberbringung...... Warum Maritim? Ihre Feier findet unter diesem Motto Statt :-)) LG Stephanie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr