Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Demo" werden angezeigt.

2 tolle Neuigkeiten!!

Sei auch DU dabei...... in unserer Stampin ´Up ! Familie... ................................................................. Im Mai wartet ein tollllles Angebot auf Dich... werde Mitglied in meinem Team als Stampin ´Up! Demonstrsator und Starte nicht wie sonst mit einem Starterset von 169.-  mit vorgegebenem Set,SONDERN Zahle 129.- uns stelle dein Set frei nach deinen Wünschen zusammen.... in einem Wert von 175.-......uuuunnndd  einen tollen Zusatz gibt es auch noch dazu !!  Stampin ´UP ! Zahlt dir den  Eintritt zur grossen EuropaConvention die dieses Jahr in Mainz stattfindet und du sparst nochmals knapp 200.- NAAAA..ist das was??  Wenn Du Intresse  oder  Fragen hast...so melde dich bei mir. .................... und zum 2. Startet heute der Verkauf unseres neuen SommerminiKataloges..!!  Rechts in der Sidebar findest du den Link dazu und kannst Online Stöbern... Aber auch besteht natürlich  die Möglichkeit vo...